Willkommen bei Buschhoff

Individuelle Beratung, überzeugender Service und innovative Produkte haben Buschhoff seit nunmehr über 140 Jahren weltweit bekannt gemacht. Mit großer Innovationskraft entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Produkte im gesamten Bereich der Getreideverarbeitung und sichern so Ihren Erfolg.

Egal ob Mahl- und Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik oder Mobile Kraftfutterwerke: Buschhoff ist Ihr kompetenter Partner im Bereich der Getreidetechnik!

Facebook dtYouTube

______________________________________________________________

Aktuell

Getreidetechnik Forschung und Entwicklung 2016

Buschhoff erhält Siegel „Innovativ durch Forschung“

Der Getreidetechnikspezialist Buschhoff wird vom Stifterverband mit dem Gütesiegel für Forschung und Entwicklung 2016/17 ausgezeichnet. Das Siegel ist eine "Würdigung für das Engagement des Unternehmens für Forschung und Entwicklung sowie dessen Triebkraft für den Fortschritt.“ Mehr...

_____________________________

Agritechnica 2015 - Buschhoff

Agritechnica 2015: Buschhoff war mit spannenden Neuheiten dabei!

Vom 08. bis 14. November fand in Hannover die weltgrößte Fachmesse für Landtechnik statt und das Traditionsunternehmen Buschhoff stellte dort sein umfangreiches Programm zur Getreideverarbeitung (Mahl- & Mischtechnik, Förder- und Lagertechnik sowie Mobile Kraftfutterwerke) vor. Mit dabei eine Reihe spannender Neuheiten.

Einige Messeimpressionen finden Sie hier... 

_____________________________

IWC-Getreidetechnik Buschhoff

Besuch des Industrie- und Wirtschaftsclubs

Dass die Kirchenbänke in St. Bartholomäus vom Getreidetechnik-Spezialist Buschhoff sind, wissen wohl nur Eingeweihte. Dieses und viele andere interessante Begebenheiten erfuhren die Mitglieder des Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclubs in der Reihe „Industrie und Wirtschaft vor Ort“. Die Produktpalette des traditionellen Landmaschinenherstellers ist umfangreich und teilt sich auf in insgesamt drei Produktbereiche... Mehr...

_____________________________

Getreidetechnik Zumbuelt

Phillip Zumbült neuer Verkaufsberater für den Westen NRWs und Niedersachens

Ab sofort ist Herr Phillip Zumbült neuer Buschhoff Verkaufsberater für den westlichen Teil von Nordrhein-Westfalen und Niedersachen. Herr Zumbült ist Wirtschaftsingenieur des Fachbereiches Maschinenbau (Bachelor of Science) und gelernter Konstruktionsmechaniker. Er verfügt bereits über mehrjährige Erfahrung in der Landtechnik und der Landwirtschaft. „Seine Ausbildung und seine Kenntnisse im Bereich der Getreideverarbeitung haben uns die Wahl leicht gemacht." Mehr...

_____________________________
______________________________________________________________

Mahlen_Mischen Getreidetechnik Mobiles_Kraftfutterwerk